SeeDur Musikanten
© SeeDur 2023-02
Vorstellung Vorstellung Termine Termine Kontakt Kontakt Fotos/Video Fotos/Video Gönner Gönner Startseite Startseite
Vorstellung
Herzlich, eure SeeDur Musikanten Musikalische Leiterin Karin Fritsche-Kramer
Gemütlich und locker                           …mit Qualität und Stil!
Unter diesem Motto haben wir SeeDur Musikanten im Jahr 2014 zusammengefunden, um mit viel Freude gemeinsam zu musizieren! Wir sind alle langjährige Hobby-Blasmusikanten aus der Region Kreuzlingen/Bodensee und geniessen gerne unsere Musik und Kameradschaft! Unser vielfältiges Programm reicht von böhmischer Blasmusik über Boogie, Swing, Dixieland bis zu alten Schlagern. Uns SeeDur Musikanten gibt es nun schon 10 Jahre und wir sind immer noch fit, frisch und voller Freude an der Musik. Trotzdem haben wir an unserer Jahresversammlung beschlossen, dass wir aufhören möchten und die SeeDur-Zeit bei uns und bei euch allen in wunderschöner Erinnerung bleiben soll. Das Motto «Aufhören, wenn`s am schönsten ist», soll auch für uns gelten. Mit dieser Absicht starten wir jetzt nochmals voll motiviert in eine tolle Konzertsaison 2024 und werden dann, am 25. Mai 2025, an der «SpargelMUSIK» in Märstetten unser Abschlusskonzert geben. Wir freuen darauf, euch nochmals viel «SeeDur-Musik» schenken zu dürfen und fröhliche, schwungvolle Stimmung zu verbreiten!
10 Jahre